Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
" ah die Verwandlung von Wasser in jedes beliebige andere Gtränk. sehr schön, nehmen Sie fünf Punkte für Slytherin. Weiß jemand den richtigen Zauber dazu?"
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
*ein Kelch Wasser steht vor ihr, sie hebt den Zauberstab und sagt:"Turina Aqua", das Wasser verwandelt sich in etwas silbernes
" Oh interessant, Mr Potter bitte." Harry kam nach vorn richtet seinen Zauberstab auf den kelch Wasser. " Turina aqua!" Nichts passierte. " Naja zuindest haben Sie nichts angezündet. Miss Lupin?"