" Kommen Sie Mr. Potter." sagte McGonagall und lächelte aufmundernd. Harry erhob sich, sah seinen Kelch an, tippte dreimal darauf und sagte: " Feraverto!" Der Pokal zitterte dann verwandelte er sich in einen Papagei.
*holt den Zauberstab raus, guckt zuerst nach oben, aber dann richte ich meinen Blick auf den Trinkpokal und spreche den Zauber "Feraverto". Der Trinkpokal verwandelte sich nun in eine Schlange.
*ist selbstbewusst, tippt dreimal und sagt*Feraverto. Der Trinkpokal verwandelt sich in einen Tukan.
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
Hm*schaut auf den Stundenplan*ich glaube Geschichte der Zauberei
Packt ihre Sachen zusammen und rennt hinter den zweien her, die aussehen als ob sie ein frisch verliebtes Pärchen wären