Harry sah Flo an und richtete seinen Stab wieder auf die Feder. Er beruhigte seinen flatternden NErven und sagte indem er den Zauberstab sanft wischen lies: "Hasfons!" Die FEder zitterte und schien zu verschwimmen aber es blieb eine Feder. " Sehr gut probieren Sie es nocheinmal Sie hatten es fast!" sagte McGonagall und schrack zusammen als neben ihr eine Feder explodierte.
Harry richtete seinen Stab wieder auf die Feder schloss die Augen und sagte mit einer wischenden Bewegung: " Hasfons!" Er schielte durch seine Wimpern und war vollkommen erschrocken. Ein Blatt Papier segelte elegant vor ihn auf die Tischplatte. " Exelent! 10 Punkte! Miss Flo Sie sind dran!"
Richtet den Zauberstab auf eine erschiene Feder und sagt wieder deutlich"Hasfons"Dabei die wischende Bewegung. Nach kurzer Zeit liegt dort ein Blatt Papier, allerdings mit dem Muster der Feder, aber blass. Hofft das McGonagall es nicht bemerkt.
" Ausgezeichnet nehmen Sie 5 Punkte für Slytherin! Nun aber husch zum Mittag essen und vergessen Sie nichT! In der Ruhe liegt ebenso viel Magie wie in der Wut!" McGonagall laächelt und dreht sich um. Erleichtert steht Harry auf. " Wollen wir zusammen zum Essen gehen Flo?"
Denkt"omg mit Harry potter zum Essen gehen ok ich gebe es zu er ist schon süß" Spricht"ähm ja klar, wartest du kurz ich muss bloß mein Zeug wegbringen"zeigt auf die Tasche.