*da sich wohl nur miss Thelmar aktiv beteiligt, nimmt er sie dran*Ja bitte miss Thelmar"
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
"Diese Rebellionen entstanden sein wegen des Fehlens von Koboldrepräsentanten im Zaubergamot, Versuche, Kobolde als Hauselfen zu versklaven, Versuche der Zauberer, Gringotts zu kontrollieren oder die brutalen Koboldschlachtungen durch Yardley Platt. Also wenn es einen Präsidenten gegeben hätte, wäre das ganze gar nicht erst passiert!"
"Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin."
"Eine gute Antwort Miss Thelmar, möchte noch jemand dazu etwas sagen?*schaut durch die Klasse*"nein ok wieder fünf Punkte für Gryffindor, damit ist der Unterricht beendet."*Schnell steht Flo auf und rennt mit leuchtend roten Haaren aus dem.Zimmer*
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.