" Sehr richtig Miss Lupin nehmen sie 20 Punkte für Slytherin. Mr. Potter?" knurrte Snpa ungnädig.
" Man verwendet den Sud des Mondsteines auch dazu tiefe Wunden zu heilen und das Varitaserum wirkungsvoller zu machen." " !0 Punkte für Gryffindor. Noch jemand?"
*meldet sich*Sir, die Antwort von Harry war vollkommen korrekt, warum geben sie ihm keine Punkte?"
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
Aber Professor sie sind dazu verpflichtet uns auf den richtigen Weg zu weisen, also sollten sie auch Harry sagen, was an seiner Antwort falsch war"
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
" Nichts war falsch ich kann ihn nur nicht leiden aber ehe Sie mich weiter nerven nehmen Sie 10 Punkte für Gryffindor Potter! Die Antwort war schon durch Miss Lupin!"
*lächelt da sie es geschafft hat das er doch Punkte gibt*
*schlägt das Buch auf und fängt an, der Trank nimmt einen fast silber Ton an*