1. Der Trank der Lebenden Total, bewirkt das derjenige, der es Trinkt stirbt, nach wie vielen schlucken man stirbt, hängt davon ab, wie gut der Trank bebaut wurde. 2. Der Bezoar ist eine Art Gegengift, man findet ein Bezoar im Bauch einer Ziege. 3. Um einen Vielsafttrank herzu stellen braucht man diese zutaten "Florfliegen, Diantuskraut, Baumschlangenhaut, Flussgras, Blutegel, Knöterich und ein Zweihornhorn.
Er ist ein sehr starker schlafzauber der einen wie ein stein schlafen lässt,
Was ist ein Bozar?
Ein Bozar ist das was ich in Magen einer Ziege finde. kp was das ist.
Was braucht man für einen Vielsafttrank? Florfliegen, Diantuskraut, Baumschlangenhaut, Flussgras, Blutegel, Knöterich und ein Zweihornhorn. Er braucht 1 Monat um fertig zu werden.
*kommt in die Klasse und setzt sich an einen lehren Tisch*
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
*flüstert zu Harry*"entweder weil wir ständig labern oder weil wir was falsch machen"
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
" Ruhe jetzt es hat geläutet falls es Ihnen entgangen sein sollte! Heute wollen wir uns an den Sud des Mondsteins heranwagen. kann mir jemand was darüber sagen?"
" Der Sud Mondstein, ist einer der hellsten Tränke und wird in dunklen Höhlen verwendet, damit man wieder sehen kann, aber man sollte es nie in den Sonnenstrahlen halten, da es die Augen beschädigen kann und der Sud Mondstein plötzlich brennen kann"