" Willkommen Klasse. ich bin Professor Sinistra und werde Ihnen die Sterne und Planeten näher bringen. Hat jemand einen Planeten der ihn besonders interessiert?"
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
"Der Mars, es heißt, Leben wäre auf diesem Planeten möglich"
" Interessant. Mr Potter?" Harry nahm die Hand herunter. " Venus." Die Klasse kicherte und Sinsitra lächelte. " Auch eine Gute Wahl doch kommen wir zu erst zum Saturn. Kann jemand ihn beschreiben?"
*schaut zu Harry und flüstert*"Warum denn die Venus?"
Harry lehnte sich zu Flo: " Ich mag den Planeten." " Miss Lupin?" Sinsitra wedelte mit ihrem zauberstab und das Klassenzimmer verdunklete sich. sterne leuchteten auf.