*stützt Hermine und will sie hinauf in den Krankenflügel bringen*"Es fängt wieder an oder?"
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
*sinkt nieder zu Hermine und schaut hoch zu Harry. Dabei fallen ihr ein paar Schwarze Stränen ins Gesicht*"Harry hilf mir bitte sie einfach in den Krankenflügel zu bekommen"
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
"Es ist zu spät, schnell Harry nimm das Mädchen aus Beauxbatons und renn und versuch ein paar Schüler auch hier rauszubekommen, schnell"
"Hermine du weißt nicht was du tust, beruhige ich bitte"*stellt sich vor sie*