Ich komme in die Halle. Setze mich an den Tisch der Gryffindors um nicht noch mehr aufzufallen wie eh schon. //Was für ein Mist aber auch wenn man kurz vor dem Trimagischen Turnier, von Beuxbatons nach Hogwarts wechselt.// raunt ich in meinen Gedanken. Und dazu kam noch das ich eine Veela bin.
"Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin."
Bemerkt den Jungen neben sich erst nicht und als sie registriert hat wer er ist stößt sie durch ihre Tollpatschigkeit sein Tintenfass um. "Oh nein. Das tut mir jetzt voll leid.",meinte sie entschuldigend.
Harry satrrte auf sein Pergament das sich langsam schwärz färbte. " Oh kein Problem." erwiderte er und zog ein Taschentuch aus der Tasche. Er säuberte seine Hände, zückte den Zauberstab und tippte auf sein pergament. Die Tinte wurde aufgesaugt und es war leer wie zuvor. " Schon wieder alles ok."
*sitzt in der Großen Halle am Ravenclaw-Tisch und beobachtet das Mädchen aus Beauxbatons, als sie das Tintenfass umstößt*
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
"Ach lass sie nur.", meinte ich fröhlich. "Slytherin tut nur so unheimlich klug und intelligent, dabei sind sie so dumm wie Florfliegen", sagte ich fröhlich. Mit einem Schwenker meines Zaunberstabes stand der zuvor geschriebene Text wieder da. "Nur damit du nicht alles neu schreiben musst.", zwinkerte ich und genoss wie das Ravenclaw Mädchen mich komisch anstarrte.
*fragt sich was das Mädchen ais Beauxbatons von ihm will*
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
"Hab ich gern gemacht.", meinte ich gut gelaunt, "Meine Schuld, also muss auch ich wieder den Fehler grade biegen, so ist das eben." "Außerdem haben diese Slytherins es nicht anders verdient.", sagt sie mit einem wohltuenden grinsen.