"Nein sind wir nicht, wir sind bloß Freunde*wird blass*
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
*aufeinmal werde ich rot und mein Haar strahlt etwas, die schwarze Sträne verschwindet*Ähm, ich habe gesagt das ich ihn nur als Freund mag, aber.. nun ja... ähm*stammelt vor sich hin*
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
*rennt plötzlich los*nein bitte nicht, ich will nicht das er es erfährt"
*redet plötzlich wie ein Wasserfall*"Ich habe Angst, ds unsere Freundschaft vielleicht dadurch zerstört wird"
"Nun, ich sag ihm nur das was mich betrifft. Alos bis morgen. Immerhin sind wir im gleichen Gemeinschaftsraum, also Harry und ich.", meinte ich nicht böse und verlies die die Eingangshalle und geht die Treppe hinauf in den Gryffindorgemeinschaftsraum hinein.
"Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin."
"Ja bis morgen"*schaut ihr hinterher und kann nicht glauben, was sie gerade erzählt hat*