Eifrig macht Flo die Bewegung nach und spricht Laut und deutlich das Wutscheln und Wedeln Professor Flitwick schaut zu ihr"sehr schön miss Flo weiter so nehmen sie auch fünf Punkte für Ravenclaw"
"Bitte etwas mehr Ruhe wenn ich bitten darf. Vor ihnen liegt nun eine Feder. Macht die Bewegung von eben nach und spricht laut und deutlich Wingardium Leviosa. Die Feder soltte dann schweben. Ach ja Mr. Finnigan, wollen sie hoch in den Krankenflügel gehen, bevor noch etwas passiert? Ja gut dann entlasse ich sie für den Rest der Stunde und nun möchte ich Federn in der Luft sehen"
Harry atmete tief durch heftete seinen Blick auf die Feder und rief Wingardium Liviosa!" Mit einem Knall explodierte die Feder und lies ihn in einer Rauchwolke verschwinden.
"Mr. Potter ich habe deutlich gesagt und nicht laut. Miss Flo, wollen sie vielleicht versuchen?" Flo nickt und macht due Bewegung und spricht deutlich "Wingardium Leviosa." Die Feder hebt sich kurz in die Luft und landet wieder."Sehr gut Miss Flo fünf weitere Punkte für Ravenclaw, wollen sie es auch nochmal versuchen Mr. Potter?"
harry hustete und sah Flo an. er ahmte ihre Bewegung nach und sagte bestimmt aber deutlich: "Wingardium Liviosa!" Diesmal hebt sich die Feder kurz ehe sie wieder auf dem Pult landete.
"Sehr gut Mr. Potter, nehmen auch sie fünf weitere Punkte für Gryffindor. So damit ist die Stunde auch beendet." Flo lächelt Harry an"super Gemacht"sagt sie.