Madame Hooch sortierte die Besen und wartete dann neugierig auf ihre Klasse. Es waren Schüler dabei die bereits an den testspielen teilgenommen hatten und die wollte sie nochmal fliegen sehen, allen voran Potter.
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
" Nein auch falsch. mr Potter?" Harry schreckt hoch und sagte dann: " Sauberwisch sieben Madame Hooch!" " Sehr richtig! Sie fliegen hier den Sauberwisch Sieben, den sichersten besen für Anfänger. Was muss man auf einem Besen beachten?"