Draco lauschte was der Schulleiter zu sagen hatte. Gleichzeitig beobachtete er aber auch wie dich Harry Potter und das andere Mädchen anhimmelten: Ekelhaft war das dachte er sich.
"Professor Quirrell für Verteidigung!" Ein Zauberer mit Turban und blassem Gesicht erhob sich um den Beifall zu quittieren. " Professor Snape, Zaubertränke! Professor McGonagall, Verwandlung! Zuaberkunst, Professor Flitwick und Kräuterkunde Professor Sprout!" Er sah sich u und nickte dann einem Zauberer zu. " Professor Lupin wird Professor Quirrell in VgddK unterstützen!"
Das waren sie also die neuen lehrer, ok Professor Flitwick, sprout und Lupin sehen in Ordung aus, McGonagall ein bisschen zu streng, Quirrell etwas zu ängstlich und snape, was soll man dazu sagen, grässlich. Weiter schaue ich.mich um und entdecke am Slytherintisch einen strohblonden Jungen, der nicht gerade fröhlich ausschaut
Steht langsam auf und folgt einem Vertrauensschüler, der sie aus der großen Halle führt. Ich blicke nochmal zu Harry und hoffe das er mich sieht. Langsam denke ich wirklich, dass er wirklich etwas süß ist.
Harry folgte seinen Mitschülern und geriet im Gedränge an die Schülerin aus Ravenclaw die ihn schon ne Weile angesehen hatte. " Sry!" sagte er als er ihr auf den Fuß trat.
Schaut auf den Boden, weil sie Harry nicht entdecken konnte. Plötzlich wird ihr auf den Fuß getreten"Kannst du nicht ein bisschen... oh.. ahm hi ja nicbt schlimm", murmel ich als er sorry gesagt hat.Ich strecke ihm die Hand hin"Ich bin Floete33, doch alle nennen mich Flo"