"Der Zauber Avis, zwar würde er den Gegener erst verwirren doch ihn würde es nicht hindern einen neuen Zauber zu sprechen"
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
Prof. Quirrel flüsterte Lupin etwas ins Ohr, dann wischte Lupin sein Ohr, weil Quirrel wohl ein bisschen gequilt hat und nun ging Quirrel aus der Klasse
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
*kommt herein*entschuldigen sie, aber ich habe vergessen auf die Uhr zu sehen und war noch beschäftigt