"Ja aber wie kann ich das jemals wieder gut machen? Melia weiß alles was ich für ihn empfinde. Warum bin ich Harry in der Bibliothek so nahe gekommen? ich mache einfach alles falsch, genauso wie bei meiner Schwester
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
"So wie ich Melia kenn, wird sie sich ein bisschen zurück ziehen. Ich glaube nicht das sie so gemein ist und die Beziehung zwischen dir und Harry kaputt machst..... Was war denn mit deiner Schwester? Du musst es mir nicht erzähle, wenn du nicht willst"
"Vielleicht könnest du mal wieder mit Harry sprechen, ohne das sonst noch jemand da ist. Es muss nicht einmal um euch gehen, einfach nur kontakt knüpfen"
*schluchzt*Ich habe sie vertrieben, aus meinem Leben, weil... weil.... ach ich kann jetzt nicht darüber reden*schluckt wieder* Aber das mit Harry ich meine doch bloß, wir sind oder vielleicht jetzt nur noch waren befreundet. Mit meiner Schwester war es anders, ich kannte sie mein ganze Leben lang und vermisse sie nicht. Bei Harry ist das so, wir sind seit einiger Zeit befreundet und wenn ich ihn eine Zeit lang nicht sehe, wird mein Herz ganz schwer. Aber wenn ich ihn jetzt noch anschauen soll, dann wird es viel schwieriger. *Plötzlich schaut sie auf und bekommt einen Gedanken*Die Zeit fängt wieder an. Sie kommt zurück*Schnell verkriecht sie sich in ihren Schoß*
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
"Ich würde mich vor meinen Problemen verstecken, aber du kannst es mit Sicherheit besser.... Ich kenn mich nicht gut mit Freund und Freundin aus, aber du... Du könntest es viel besser machen als ich, ich bin ein zu schlechtes Beispiel dafür"
*steht auf und zieht Hermine hoch. Danach umarmt sie sie. *Du bist die Beste Freundin die ich jemals hatte. Du verstehst mich*geht zur Tür*
*schaut sie an*kommst du mit? Ich habe einen Bärenhunger. Habe seit vielleicht ähm zwei Tagen nichts gegessen"