Die erste Aufgabe. Bitte Verfassen Sie einen Text über Albus Dumbledore. eine Geschichte geht auch. Die beste Einsendung bekommt 56 HP. Viel Erfolg. Abgebe ist Dienstag gegen 8 Abends!
Es war mal wieder soweit, Ariana Dumbledore spielte draußen im Garten. Es waren Sommerferien und Albus Dumbledore saß in seinem Zimmer. Ab und zu sah er aus seinem Fenster ob bei Ariana alles in Ordnung war. Gerade als er sich wieder an den Schreibtisch setzte und ein Zauberbuch las, hörte er von draußen einen Schrei. Schnell rannte er zum Fenster. Er sah Ariana und zwei Jungen, die sie bedrängten. Gerade als er die Treppe nach unten rannte, sah er seinen Vater aus der Stube rennen, mit dem Zauberstab in der Hand. "Nein Vater nicht, tu es nicht!"Doch es war schon zu spät. Draußen hörte er die Jungen schreien und mehrere Lichtblitze waren zu sehen. Albus sah aus dem Fenster und sah viele Auroren. Sie hatten ihn in gefangen genommen. Schnell lief Kendra, die Mutter von Albus, nach draußen, doch auch diesmal war es zu spät. Die Auroren waren mit ihm appariert, wahrscheinlich geradewegs nach Askaban.
Ein paar Tage später
Kendra Dumbledore sah sehr krank aus. Die Gefangennahme von Percival Dumbledore, hatte die ganze Familie erschüttert. Albus saß die ganze Zeit in seinem Zimmer, anstatt sich um die anderen zu kümmern.
Geschichte wird noch fortgesetzt
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.
Dumbledor der Entdecker der Verwendungen von 12 Arten des Drachenblutes, Gewinner vieler Orden und Preise, kurz ein ausnahme Zauberer. Albus Dumbledor mag viele Fehler haben aber seine Liebe gehörte Harry Potter. Einem Jungen dem er alles beibrachte was er wusste um ihn zu schützen. Tja man kann ganze Bücher mit diesem Mann füllen und ich hab keinen Plan was ich noch sagen soll außer: Dumbledor ist das Beste was Hogwarts je passiert ist!
Nun war Aberforth das Familienoberhaupt. Er versorgte seine Mutter und seine Schwester. Albus saß immer wieder mit Gellert Grindelwald in seinem Zimmer und waren ganz begeistert von den Heiligtümern des Todes. Gellert besaß selbst ein Heiligtum. Dann nach ein paar Tagen starb Kendra Dumbledore.
Arianas Tod
An einem Tag waren sich Albus und Gellert dann einig, wann sie losziehen wollten. Doch dann geschah draußen ein Unfall. Die vier Kinder, Ariana,Aberforth,Albus und Gellert saßen draußen und plötzlich flogen überall Lichtblitze herum. Einen Moment später sah man nichts mehr. Albus drehte sich um und sah die Leiche seiner Schwester am Boden liegen.Tränen betraten seine Augen und schrie Gellert an. Damit zerbrach das magische Band zwischen den beiden zerbrochen.
Bis zur Zeit von der Ernennung zum Schuleiter von Hogwarts geschahen noch viele Dinge. Gellert Grindelwald wollte mit dem Elderstab immer noch die Welt beherrschen. Doch dann traf er wieder auf Albus und ein Kampf brach aus. Es wird als ein bedeutender Krieg der Jahrhunderte gezählt. Albus übernahm die dann die Stelle als Schulleiter von Hogwarts ein und brachte sogar Tom Riddle dazu die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei zu besuchen. Als dann James und Lily Potter starben, brachte er Harry zu den Dursleys. Im sechsten Band erzählt dann Albus Severus alles über Harry Potter
Severus Snape saß im Büro von Albus Dumbledore,dem Schulleiter."Severus, er muss nach einer Zeit sterben"Snape bekam Tränen in die Augen. Nach einer Zeit zauberte Severus Snape seinen Patronus herbei. Es war eine Hirschkuh,genauso wie bei Lily Potter.(jetzt mach ich mal Englisch)Albus was frightened. " After all this time ? " He asked. Severus Snape replied. "Always"
So Ende
Eine fürs Leid, Zwei für das Glück, Drei für ein Mädchen Und vier fürs Gegenstück, Fünf fürs Silber, Sechs fürs Gold Und sieben für mein Geheimnis, Das keiner kennen soll.