" Willkommen zu den Testspielen Schüler. Nehmt euch einen Umhang in der Farbe eures Hauses und einen Besen dann kommt wieder her und ich erkläre was ich möchte!" " Ja MAdame Hooch!"
Madame Hooch hebt den Quaffel. " Alle Scüler in die Luft, Mr Potter bitte nehmen Sie einen Treiber Posten ein, Miss Lupin ab zu den anderen beiden Hufflepuffs die Jäger werden wollen. Ein Spiel wie es sein wird, ich beurteile die Fähigkeiten der Jäger!" Sie pfiff und HArry schlug gegen einen Klatscher der Hermine nur Knapp verfehlte.
" Mr Potter nicht so verhalten! Ihre Aufgabe ist es gerade sie am Torschuss zu hindern machen Sie mal schneller!" Madame Hooch funkelt ihn sauer an und Harrys Besen sprintete auf den nächsten Klatscher zu dem er einen ordentlichen Schlag verpasst.
Harry weicht selbst gerade einem Klatscher aus als Hermine das Tor schießt. " Sehr gut Miss Lupin das reicht. Übernhemen Sie Mr. Potters Position! Ich lasse nun den Schnatz frei! Wer ihn fängt kommt ins Gryffindor Team!" Alle drei Sucheranwärter anstarrt.